Mittwoch, März 07, 2012

Es war toll klein zu sein, da gab es noch kein scheiße reden über andere,

Liebe war nur ein Kuss auf die Wange und Mama die Tollste Frau auf der ganzen Welt.

Die Höhe der Schmerzensgrenze war, als das Spielzeug kaputt ging, dass grausamste

weinen war , als man hingefallen ist , und sich das Knie aufgeschlagen hat und man

hatte am meisten Angst vor dem Monster unterm Bett. Nun , wenn man älter geworden

ist , redet jeder scheiße über jeden und das jeden Tag. Man küsst alle auf die Wange.

Man bemerkt auch, dass manchmal die größten Feinde die Eltern sein können. Die Höhe

der schmerzensgrenze ist, wenn alle gegen dich sind , und das grausamste weinen ist,

wenn Freunde dich verraten, verachten und belügen .. Und man hat am meisten Angst,

dem zu verlieren , den man am meisten liebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen